Herren 1 siegen zum 6. Mal in Folge!

Sonntags um 10:30 war Spielbeginn für das erste Cup-Spiel der Mannschaft von Jirka Siller. Mit Kagran 2 wartete ein unbekannter Gegner, der nicht in der Landesliga genannt ist. Die Herren starteten konzentriert und mit klaren taktischen Vorgaben ins Spiel und merkten schnell, dass man die klar bessere Mannschaft ist. In einem sehr einseitigen Spiel konnten alle drei Sätze eindeutig gewonnen, alle Spieler eingesetzt und einige neue Spielzüge ausprobiert werden.

Continue Reading

5 Punkte aus zwei Spielen für Herren 1

Den 5. Sieg in Folge konnten die Herren 1 vergangenes Wochenende in der Wiener Landesliga feiern.

Am Samstag hießen die Gegner WU-Studenten, die bis dahin ungeschlagen an zweiter Stelle in der Tabelle lagen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und großen Defiziten vor allem im Angriff verloren die Burschen die ersten zwei Sätze. Doch nach taktischen Änderungen von Coach Jirka Siller fanden sie ihr Selbstvertrauen wieder und konnten vor einer lautstarken Kulisse die nächsten drei Sätze klar für sich entscheiden und somit das so wichtige Spiel noch 3:2 gewinnen!

Sokol V/1 - WU-Studenten 3:2 (17:25,16:25,25:15,25:19,15:10)

Continue Reading