Herren 1 siegen zum 6. Mal in Folge!

Sonntags um 10:30 war Spielbeginn für das erste Cup-Spiel der Mannschaft von Jirka Siller. Mit Kagran 2 wartete ein unbekannter Gegner, der nicht in der Landesliga genannt ist. Die Herren starteten konzentriert und mit klaren taktischen Vorgaben ins Spiel und merkten schnell, dass man die klar bessere Mannschaft ist. In einem sehr einseitigen Spiel konnten alle drei Sätze eindeutig gewonnen, alle Spieler eingesetzt und einige neue Spielzüge ausprobiert werden.

Nächste Woche Sonntag spielen die Herren 1 gegen junge und ehrgeizige Spieler von HotVolleys 4. Der siebte Sieg in Folge ist das Ziel, um den Anschluss an Tabellenführer Tigers 1 nicht zu verlieren!

Sokol V/1 - Kagran 2 3:0 (25:6, 25:10, 25:6)

Zu mittag konnten auch die Herren 3 souverän gegen VTRW 2 gewinnen und somit ebenfalls in die nächste Cup-Runde aufsteigen!

VTRW 3 - Sokol V/3 0:3 (15:25,17:25,12:25)

 

E-Mail