Kleines Finale der Damen beginnt morgen

Nach einer zweiwöchigen Pause geht es für die Bundesliga-Damen in die letzte Spielserie dieser Saison. Gegen ASKÖ Linz/Steg findet morgen um 19:00 Uhr im Ennser Gymnasium das erste Spiel des kleinen Finales statt.

Wie im Halbfinale der Austrian Volley League Women müssen auch im Duell um Platz 3 wieder zwei von drei Spielen gewonnen werden, um als Sieger hervorzugehen. Die vergangenen beiden Spiele zwischen Sokol und Linz/Steg endeten jeweils mit einem 3:1-Auswärtssieg. Wir hoffen natürlich, dass dieses Ergebnis auch morgen wieder erzielt werden kann.

Das zweite Spiel der best-of-3 Serie wird nächsten Samstag um 18:00 Uhr in der Posthalle (Schumanngasse 101, 17. Bezirk) ausgetragen. Nicht nur, weil es das letzte Heimspiel unserer Damen vor der Sommerpause ist, sondern auch weil es um den Stockerlplatz geht, hoffen wir am 14. April auf eine volle Halle mit lautstarkem Publikum. Gemeinsam holen wir uns die Bronzemedaille!

1. Spiel: Samstag 7.4.   19:00 Uhr   BG/BRG Enns
2. Spiel: Samstag 14.4.   18:00 Uhr   Posthalle Wien
3. ‎Spiel: Mittwoch 18.4.   Uhrzeit und Ort noch nicht festgelegt