It's a wrap!

Mit der Staatsmeisterschaft der U13 vergangenes Wochenende endete die Hallensaison 2017/2018 für unseren Verein. Jetzt geht es für unsere Spielerinnen und Spieler ab auf den Sand!

Ausständig wären nur noch die ÖMS der U11 und U15, zu denen sich unsere Mannschaften leider nur knapp nicht qualifizieren konnten. Zusammen können wir aber auf einige tolle Ergebnisse und Erfolge zurückblicken. Das vergangene Jahr brachte sowohl Höhen, als auch Tiefen und diese wollen wir uns jetzt zum Schluss der Wettkampfsaison noch einmal ansehen:

Damen
1. Mannschaft: 3. Platz AVL Women, 2. Platz österreichischer Cup
2. Mannschaft: 4. Platz 1. Landesliga Niederösterreich, 1. Platz niederösterreichischer Cup

Herren
1. Mannschaft: 2. Platz Wiener Landesliga, 2. Platz Wiener Cup, Aufstieg in die 2. Bundesliga
2. Mannschaft: 10. Platz Wiener Landesliga, 13. Platz Wiener Cup
3. Mannschaft: 3. Platz Wiener Cup

Nachwuchs Mädels Niederösterreich
U19: 1. Platz NÖVV, 1. Platz ÖMS
U17: 1. Platz NÖVV, 1. Platz ÖMS
U15: 2. Platz NÖVV
U11: 8. Platz NÖVV

Nachwuchs Mädels Wien
U19: 9. Platz WVV
U17: 6. Platz WVV
U13: 2. Platz WVV, 9. Platz ÖMS
U12 1: 1. Platz WVV, 7. Platz ÖMS
U12 2: 6. Platz WVV
U11 1: 3. Platz WVV
U11 2: 5. Platz WVV

Nachwuchs Burschen
U19: 2. Platz WVV
U17: 2. Platz WVV
U11: 4. Platz WVV

Quellen: volleynet.atnoevv.volleynet.atvolleyball-wien.at